7. Twittwoch Düsseldorf am 16. April 2014 im K20 am Grabbeplatz – jetzt kostenlos Tickets holen

Dürfen wir einladen? Der siebte Twittwoch Düsseldorf findet statt! Am 16. April laden euch wieder  André Paetzel (Deutsche Markenarbeit) und Daniel Fiene (Antenne Düsseldorf)  zu diesem über Twitter organisierten Get-Together ein, um über digitale Themen unserer Stadt zu diskutieren. Ihr seid herzlich eingeladen!

Es treffen sich am Mittwoch, 16.04.2013 nicht nur Netzwerker, sondern auch Düsseldorfer
Kunstfans, Blogger und Social-Media-Verbundene im K20 am Grabbeplatz. Wir freuen uns, http://ghostwriter-agent.de/ dass die Kunstsammlung uns zu sich eingeladen hat. Das Thema: „Awake your senses„. Wir wollen an dem Abend die digitale und die Kohlenstoff-Welt verbinden. Die Türen öffnen um 19 Uhr, das Programm beginnt um 19:30 Uhr, es steht eine Bar zur Selbstverpflegung offen, während der Eintritt natürlich frei ist.

Die Anmeldung

Ihr könnt euch die Veranstaltung auch über Facebook merken. Dort könnt ihr auch mit den anderen Teilnehmern und Interessenten kommunizieren.

Die Gäste

Wir freuen uns u.A. auf diese Gäste:

Nichts verpassen?

Folgt André und Daniel auf Twitter

 

Empfehlt den Inhalt weiter:

8 Gedanken zu „7. Twittwoch Düsseldorf am 16. April 2014 im K20 am Grabbeplatz – jetzt kostenlos Tickets holen“

  1. Pingback: Anonymous
  2. Nach dem Motto „Die dümmeren Fragen zuerst“: bedeutet „eine Bar zur Selbstverpflegung“, es gibt Getränke, oder auch „Häppchen“? Anders gefragt: soll ich auf dem hinweg ’nen Snack-Stop einplanen oder brauche ich das nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *