So war das beim 6. Twittwoch Düsseldorf

twdus

Das war er, der sechste Twittwoch Düsseldorf (03. Juli 2013, Tonhalle)! “Wenn Kilobyte auf die Hüften gehen“ war das Thema (Hintergrundinfos). Zu Gast waren Maren von Rheintopf.com, Matthias von Yomaro, Silke und Martin vom Rebelote Secret Supper Club (auch bei Facebook) und Orhan von Koch dich Türkisch. Für Musik sorgte Noé Inui. Den Twittwoch könnt ihr hier an dieser Stelle noch einmal komplett nachholen.

Schöne Fotos gibt es beim Tobias und Marc von RP-Online hat ein Storify mit den Reaktionen aus dem Netz zusammengefasst, so lässt sich unser Twittwoch noch einmal nacherleben.

Ausschnitte aus dem Twittwoch gibt es auch am kommenden Montag in der Sendung mit dem Internet – ab 18 Uhr bei Antenne Düsseldorf.

Das Storify gibt es nach dem Klick:

Empfehlt den Inhalt weiter:

Lesen Sie auch dies - unsere Empfehlung:

  1. Jetzt Tickets für den Twittwoch Düsseldorf holen
  2. Auf zum Twittwoch …
  3. Sendung vom 02. Februar 2015: Twittwoch Düsseldorf, närrische App für Düsseldorf, sichere Emaildienste
  4. Sendung vom 08.07.2013: Netzgemeinde zum Spähprogramm, Snowden über den BND, Betreuung für Alle, Twittwoch Düsseldorf
  5. Die Gala aus Düsseldorf — um 18 Uhr — Live im Netz!

6 Gedanken zu „So war das beim 6. Twittwoch Düsseldorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *